Samstag, 3. September 2011

You better shape up, cause I need a man, but my heart is set on you..

Warum so wenig von mir zu hören ist momentan: Mein Praktikum ist vorbei und ich nutze die letzten Tage vor Montag, bevor ich wieder arbeite, um mich um meine Hausarbeiten zu kümmern.
....
Spaß ^^

Natürlich auch das, aber ich bin eigtl auch in Wiesbaden und nutze die freien Tage, um noch etwas Zeit mit meinem lieben Mr. A zu verbringen ;)
Gerade sehen wir Grease und amüsieren uns köstlich ^^
Sobald es wieder etwas ruhiger geworden ist, bzw. wenn mich die Arbeit wieder sehr langweilt, dann kommt auch wieder etwas mehr Text.. Keine Angst ^^


Grease - We Go Together

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..