Montag, 29. August 2011

But when we rise it's like strawberry fields..

Noch ein kurzer, letzter Abstecher zum Summerbreeze.
Und zwar: Eingekauftes und ähnliches ^^

Meine Errungenschaften aufm Breeze:
Ein Ring, der zu meiner alten EMP-Kette (diese klassisch-kitschige Fee, sieht genaus aus wie der Ring ;) ) passt und ein Rock von Queen of Darkness.
Den Ring trage ich momentan durchgehend. Irritierend eigentlich, da ich nun über 1 Jahr keinen Ring mehr getragen habe (ich besitze genau genommen keine ^^). Deswegen auch der Kauf, ich brauchte unbedingt wieder welche. Ringe kaufen ist bei mir noch schlimmer als Schuhe kaufen. Ich finde nie was, das passt und mir gefällt. Das war nun endlich mal eine Ausnahme ;)
Der Rock dagegen war ein tolles Schnäppchen.
Er hat leider sehr unter dem Versuch gelitten, ihn bei JBO auszuführen. Eine Niete verloren und die Nähte sind an einer Stelle etwas verzogen. Aber für reduzierte 14 Euro kann man sich absolut nicht beschweren ;)
Oh, und er ist windsicher. Ich trage hauptsächlich deswegen so ungern so kurze Röcke, oder Röcke im allgemeinen, weil ich immer Angst habe, dass mir eine Böhe die Unterwäsche entblößt. Aber: Das ist bei diesem hübschen Stück absolut keine Gefahr ;)

Hier nochmal der Link zum Shop. Allerdings sieht der Rock viel hübscher aus als auf den Bildern. Das Kitty-Emblem hab ich abgenommen, fands blöd ^^ http://www.queen-of-darkness.com/nadelstreifen_mini_mit_katzen_aufnaeher_SK11-001=s06_p.dpage?cag=57800&page=9

Das ist definitiv noch wichtig: In Amerika gekauft fürs Festival und dann begeistert genutzt.
Das Trockenshampoo Psssssssssst! ^^
Es riecht lecker und unaufdringlich nach Vanille und hält was es verspricht: Haare wie frisch gewaschen für 6 - 8 Stunden. Danach sehen sie aber auch nicht unbedingt genauso schlimm aus wie vor der Anwendung. Einziges Manko: Wenn man nicht aufpasst, hat man schnell weiße Flecken an der Kleidung, was bei überwiegend schwarzen Klamotten doch etwas nervig ist. Kaum ist das Shampoo aber ausgebürstet (Anwendung: Aufsprühen, Einwirken lassen, Auskämmen) passiert nichts mehr ;)
Extrem cool, allerdings auch sehr schnell leer. Nach ca 5 Anwendungen (aufm Breeze mal rumgereicht) und das bei längeren Haaren ist Schicht im Schacht. Bei einem Preis von glaube ich 7 oder 8 Dollar ist das etwas zu wenig für meinen Geschmack.
Allerdings glaube ich nicht, dass ich das hier bekomme, insofern muss ich ohnehin mal das ein oder andere deutsche Exemplar ausprobieren ;)

In Amerika habe ich noch etwas gekauft, was für das Gewinnspiel Verwendung finden wird, das sehr ihr aber in den nächsten Tagen, wenn ich es starte ;)

Kommentare:

  1. Der Ring ist ja echt klasse und passt ja echt perfekt zu deiner alten schönen kette.
    Verständlich das du seit unser trennung keinen ring mer trugest.... aber wie du bestizt keine ringe,was hast du den mit "unserem"gemacht?( ich hoffe doch der exestiert noch irgndwo)
    Entschundlige!

    Und der rock ist echt super!Wusste doch als ich bei kurz vor J.B.O kurz sah das der rock den du anhattest neu war;) Steht dir wirkluch super. und toll das er windsicher ist!

    das shampoo ist ja echt genial!

    nunden
    und sorry

    Ganz Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist total schön...ich liebe Feen <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..