Dienstag, 2. August 2011

A photo of your cellphone - 3/30

Traurige Geschichte.
Was ihr hier seht ist mein Handy in seinem aktuellen Zustand. Egal ob ich versuche es einzuschalten, oder zu laden, der Balken endet immer an genau derselben Stelle.
Unterm Display ist auch noch Wasser. Ich finds, dezent ausgedrückt, derbst scheiße.


Mehr gibts dazu eigtl auch nicht zu sagen.

Kommentare:

  1. mal ne weile auf die heizung legen oder föhnen, vielleicht funktioniert es dann wieder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Vater hat es mit Druckluft vorgestern Abend ne halbe Stunde lang durchgepustet und seitdem lag es auf dem Fensterbrett in der Sonne..
    Ich glaube nicht, dass da noch was zu machen ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach deshalb gingst du gestern nicht ran.^^
    Wollte dich fragen ob du dieses WE schon was vorhast.
    Nadi treibts mal wieder in die Ferne und ich habe Zeit. =)
    Wie sieht's aus??? =)

    LG Ich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..