Dienstag, 16. August 2011

This day brings together far and away..

Oh, ich freu mich schon so auf meine Zugfahrt morgen zur Arbeit.
Zum einen, weil mein Praktikum so toll ist, zum anderen weil ich nun mit dem dritten Band um Carl Mork begonnen habe und mich am liebsten mit dem Buch in einer Ecke verschanzen würde um weiterzulesen.
Huh, ich bin so aufgeregt wies weitergeht ^^
Oder besser gesagt: Anfängt. Ich bin erst so ca auf Seite 50 ;)

Ansonsten gehts am Mittwoch aufs Summerbreeze.
Sogar mit Karten, nicht wahr Björn? ^^ Wenn nicht, wirst du einen grausamen, langsamen Tod erleiden.
Echt wahr *g*
Und danach ist hoffentlich wieder ein bisschen Ruhe hier..
Seht das als kurzen nächtlichen Zwischenruf, jetzt noch ein bisschen Fringe (muss die Wiederholung sehen, ich habe die früheren Folgen verpasst -.-*) und dann gehts ins kuschelige Bettchen ;)

Kommentare:

  1. Ich finden deinen Header voll schön. :)

    Lg, Kristina
    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir ganz viel Spaß auf dem SummerBreeze <3

    AntwortenLöschen
  3. Will auch auf's Breeze... :(
    Musste die Karten aber wegen meinem Umzug verkaufen. Ich ärgere mich noch eine Woche lang... :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..