Dienstag, 2. August 2011

Special little place..

Nun aber mal wieder zu etwas erfreulichem ^^
Ich habe heute mal meinen Arbeitsplatz fotographiert, damit ihr in Neid erblasst.

Das Fenster habe ich im Rücken. Neben dem schönen Effekt, immer die Sonne sehen zu können, ist es auch perfekt um die hübschen Studenten da draußen zu beobachten *g*
Die TU ist direkt nebenan und es ist immer viel los. Wie übrigens irgendwie in ganz Darmstadt o_O Hier herrscht ein Kommen und gehen, wie ich es eigtl in noch keiner anderen Stadt zu diesen Zeiten erlebt habe.
Viele tolle Bücher direkt neben und vor mir und überall. Da fällt es wirklich nicht leicht, weiterzuarbeiten und sich nicht das Company Lexikon, den Band der Schriftenreihe über das Duale Studium in Hessen oder Vergleichbares zu greifen ;) Keine Ironie..
Da darf ich jeden Tag durchgehen. Es ist so wunderhübsch. Ich hab mich wirklich verliebt.
So sieht es von außen aus. Könnt ihr verstehen, dass ich da niemals wieder weg will? ;)
Wäre die Bahn nur auch so toll -.-*
Aber darüber muss ich wohl nicht viel schreiben. 
Allerdings habe ich herausgefunden, dass ich eine unpraktische Taktik habe, um an fremden Orten mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln an meinen Zielort zu gelangen. Ich wende eine negative Auwahlstrategie an. Das bedeutet: Immer erstmal alle Busse/Straßenbahnen ausprobieren, die definitiv nicht in die passende Richtung fahren, um daraus dann zu schließen, dass die anderen doch sinnvoller wären.
Aber das ist ja wieder typisch für mich ;)

Kommentare:

  1. dieser Flur inkl Kronleuchter - wahnsinnig schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich endlich, was in dem Gebäude drin ist ^^ das hab ich nämlich immer auf dem Weg zum Gericht gesehn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner negativen Auswahlstrategie, Thomas Edison sagte:

    „Ich bin nicht gescheitert, ich habe nur Tausende von Möglichkeiten probiert, wie man die Glühbirne nicht erfindet“

    Es lebt echter Ingenieursgeist in dir ^^

    Und dein Arbeitsplatz ist wundervoll x.x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..