Sonntag, 4. September 2011

You win or lose..

Was ihr hier seht ist mein Gewinn von einem hier schon mal angesprochenen Gewinnspiel bei Tammy ;)
Inhalt war der leckere Berry Berry Lady Muffin und der Miss Chocoholic Muffin..
Superlecker, um genau zu sein.

miss chocoholic – Gute Laune essen!


miss chocoholic verzaubert mit ihrem extra leckeren Teig, mit ihrer zart schmelzenden Nuss-Nougat-Füllung und ihren knackigen Chunks aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade. – Der leckerste Schoko-Muffin überhaupt!

berry berry lady – Sommer im Mund!


Die fruchtige Komposition aus Himbeeren, Cranberries und Blaubeeren plus feiner Himbeerfüllung und einem Dekor aus guten Butterstreuseln lässt die Sonne aufgehen. - Ein geschmackliches Highlight für die Sinne!

Ersterer war meiner und sehr fruchtig. Ein bisschen angematscht, weil ich ihn nicht sofort nach dem Erhalt gegessen habe, aber grundsätzlich wirklich gut. Okay, ein wenig fettig war er auch, so Starbucks-Muffin-mäßig, aber das ist ja hauptsächlich Gewissenssache ;)
Der Schokoladenmuffin war aber wirklich eine Überraschung. Für Mr. A, nicht für mich.. Für ihn habe ich den nämlich aufgehoben, weil er keine Früchte und kein Gemüse mag, aber auf Schoko und Gebackenes steht (90% meiner Backwaren der letzten 2 Jahre waren für ihn ;) ). Nun, es war ein Schokomuffin. Mit Karamellstücken. Und einem Nuss-Nougat-Kern. Augenscheinlich war es ein wirkliches Erlebnis ^^
Also definitiv eine empfehlenswerte Sache, wenn man nicht so sehr auf Kalorien achtet, aber auf leckere Muffins steht.
Danke an Tammy, dass wir diese schmackhaften Teilchen genießen durften ;)

Sugarbabes scheint übrigens ein Unternehmen der Schweiz zu sein, das neben Muffins auch noch Cookies und Müsliriegel anbietet, die man in Geschenkboxen wie der auf dem Bild an andere verschicken kann.
Und ich sehe gerade, dass einer der Shops, die die Sugarbabes-Muffins anbieten, Joeys bei Mr. A um die Ecke ist *-* Ohje, das hätte ich nicht herausfinden sollen ^^
Naja, auf jeden Fall kann ich euch das als Geschenkidee empfehlen. Die Muffins halten sich grundsätzlich auch ne Weile, wie lange kann ich aber auch grad nicht mehr sagen. Ich glaube, es waren ca 6 Monate. Allerdings würde ich empfehlen, sie nach spätestens 3 Wochen zu essen, sonst werden sie wirklich etwas matschig ;)


Apropos Gewinnspiel: Ja, die Abstimmung hier ist abgelaufen, ich bin noch am überlegen, welche Gewinne das Richtige wären. Ich denke, mitte September, spätestens Anfang Oktober werde ich dann mit dem Gewinnspiel starten können ;)

Nightwish - I Wish I Had An Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..