Sonntag, 10. April 2011

Somebody help me tame this animal..

Mein neues Lieblingswunschhaustier bekommt kurz einen eigenen Eintrag..
Ist es nicht sweet? *__*
Natürlich mit entfernten Stinkdrüsen *g* Flauschig und schnuffig.. Hach ja..


weheartit.com

Kommentare:

  1. wow, sofort verliebt in dieses süße Bild <3

    AntwortenLöschen
  2. Och *_* seit wann hast du denn ein Stinktier?

    Aber Stinkdrüsen in Dtl entfernen ist verboten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich mir schon..
    Um ehrlich zu sein würd ich dem Tier den Stress auch gar nicht zumuten wollen ;) Ich finds ja auch extrem gut, dass Lush Zibetkatzen und Moschushirsche ihre Drüsen selbstbestimmt einsetzen lässt und den entsprechenden Stoff synthetisch herstellt..
    Bei "Clever - die Show die Wissen schafft" hatten sie eines, das so an Menschen gewöhnt ist, dass es da keine Panik kriegt. Das wäre auch süß ^^ Tja, Wunschdenken und so ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..