Montag, 25. Juli 2011

Thy loving smile will surely hail the love-gift of a fairy-tale..

Mein Bastelversuch soll hier auch noch schnell abgehandelt werden.
Ich habe ja von den tollen Servietten erzählt, die ich dank sorrowspleas Hinweis erstanden habe. Die sind nun teilweise zum Einsatz gekommen, das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
Ein Glück, dass ich davon noch ein paar habe, denn das Endprodukt gefällt mir nun nicht sooooo gut.
Zudem war es wohl nicht so sinnvoll, Tapetenkleister zu verwenden. Ja, im Kindergarten hat das funktioniert, aber irgendwie habe ich den Dreh nicht mehr raus -.-* Meine Mutter war ganz begeistert. Klar, sie durfte gegen die Kleistervariante nichts sagen, sie hat mich zu dem von mir verwendeten gedrängt ^^
Wie auch immer, seht selbst ;)




Hier geht gerade die Welt unter o_O
Regen pur. Apropos, da war doch noch ein hübsches Foto von letzter Woche, als ich auf der Suche nach dem Glasgefäß durch die Stadt getigert bin ;) Natürlich nicht von mir.. Aber evtl gibts da auch bald mal wieder was zu sehen..
Mit Frodo gehts übrigens immer weiter bergab, er ist gerade zum ersten Mal für heute aus dem Häuschen gekommen. Morgen gehts noch mal zum Tierarzt, drückt uns die Daumen. 

Kommentare:

  1. Ich finds gar nicht so schlecht.
    Glaub die Serviettenstücke sind ein bisschen zu groß und haben so glatte Kanten....bei mir funktioniert das immer besser wenn ich viele kleine Teilchen abrupfe...macht aber auch mehr Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich hab sie geschnitten und von den Resten kleine Teile abgezupft um die Löcher zu stopfen ^^
    Eigentlich wollte ich viele große Stücke haben, damit nicht so viele Übergänge da sind, aber das hat so gar nicht geklappt *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..