Mittwoch, 27. Juli 2011

Do I need whiskey to start fueling my complaints?

Heute Mittag war ich ja enttäuscht und habe mir Sorgen gemacht.
Jetzt bin ich stinksauer und enttäuscht und mache mir Sorgen.
Und verhalte mich dabei wie ne führerlose Dampflok.
Aber irgendwo ist es auch berechtigt. So leid es mir tut.
Und es ist ja nicht so, als wäre ich unfair und gemein. 
Ich bin der verständigste Mensch, den man finden kann.
Wenn ich einmal was nicht in mich hineinfresse, wird es wohl akzeptabel sein, oder nicht?

So, jetzt gehe ich Schokolade essen. Hoffentlich ersticke ich dran. Das wäre schön *__*

2 Kommentare:

  1. sowas kann man doch nicht stehen lassen: das wäre nicht schön! sis

    AntwortenLöschen
  2. Doch, das kann man da stehen lassen, das bin nämlich auch ich.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..