Montag, 14. März 2011

I'll leave before the dawn..


Ich glaube wirklich, ich habe einen neuen Lieblingsinterpreten gefunden.
Dank Scrubs, denn dort tauchen immer wieder Stücke von ihm auf'. Das von mir zuletzt gepostete Lied, Winter, ist beispielsweise in einer Folge der dritten Staffel zu hören. 
Die Stücke sind meistens sehr emotional, zumindest soweit ich das aus meiner Position heraus beurteilen kann, denn soooo wahnsinnig viel habe ich von Joshua Radin noch nicht gehört.
Ich finde aber, dass ich schon behaupten kann, dass es sich lohnt, in das ein oder andere Stück reinzuhören. Man findet sich in vielem wieder, vor allem wenn man gerade ein wenig Stress in der Liebe hat ;)

Das folgende Lied ist gecovert, aber trotzdem wunderschön.

1 Kommentar:

  1. Ich kannte den bisher gar nicht. Der Coversong ist ganz wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..