Montag, 13. Juni 2011

It is kind of hard..

Im Moment läuft irgendwie fast nichts wie geplant.
Anzeige wegen meinem Geldbeutel habe ich erstattet und inzwischen hat mich die nette Polizistin schon zweimal angerufen, um noch Dinge zu klären, was mich in meiner positiven Meinung über unsere Polizei bestärkt hat. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich ernst genommen wurde und mein Problem bearbeitet wird, auch wenn ein Erfolg in der Sache unwahrscheinlich ist.
Leider. Oh Mann, das wird jetzt so viel kosten -.-*
Ansonsten bin ich wieder in der Stimmung, dass ich mir n paar Dinge ganz toll ausmale und erhoffe, die sich nie erfüllen werden. Aber ich kanns nicht realisieren, so sehr ich mich auch bemühe. Grässlich ;)


Hm, nach diesem kleinen negativen Beitrag wende ich mich mal meinem Referat für morgen zu ;)

Kulturtransfer und Diplomatie in der Frühen Neuzeit.. Ist eigentlich wirklich interessant..
Drückt mir die Daumen, ja?

Sonic Syndicate - Contradiction

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..