Freitag, 11. November 2011

What if I say I'm not like the others?

Foo Fighters - Pretender

So, in aller Kürze noch schnell ein Foto meiner kleinen und ersten Weihnachtserrungenschaft, die ich auf der Durchfahrt in Darmstadt im NanuNana entdeckt und nicht zurücklassen konnte.
Keine Ahnung, was ich damit anfangen werde, aber irgendwas wird mir schon einfallen.
Und sie klingeln *-* Ich hab sie jetzt schon lieb *g* Evtl kann ich sie als Geschenkdekoration verwenden und besorge mir zu dem Zweck noch ein paar.. Es gibt sie auch in einem hellen beige.. mit grünen und roten Punkten oder Sternchen, ich bin mir nicht sicher.. Auf jeden Fall auch sehr, sehr süß ;)
Der Preis beträgt übrigens pro Glöckchen 0,75 €.


Auch wieder zugeschlagen hat meine Buchsucht. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, keine Bücher zu kaufen, bis ich hier alle gelesen habe. Von meinen Großeltern ist einiges an mich übergegangen, das noch aussteht. Tja, heute morgen am Bahnhof konnte ich es aber dann doch nach mind. 5 wöchiger Abstinenz nicht lassen und habe "Das Böse in uns" von Cody Mcfadyen erstanden. Es ist anders als erwartet, aber nicht schlecht.
Anscheinend habe ich allerdings in meinem üblichen Glück einen Fortsetzungsband erwischt, so dass in vielem zurückgegriffen wird. Aber davon erstmal genug, ich werde sicherlich noch einen separaten Eintrag dazu posten ;)
Jetzt gehts erst mal ab ins Bett.. Eine gute Nacht euch da draußen..

Ja, ich weiß, das Lied oben ist nicht sonderlich weihnachtlich, aber iwie bin ich gerade ein wenig auf einem Offspring- und Foo Fighters- Trip..
Und wenn ich gerade das nicht höre ist es seltsamerweise dieses hier:

Kommentare:

  1. So Glöckchen haben wir mal beim Blumenhändler gekauft, 10 Stück oder so. Als Geschenkedeko sind die wirklich schön :) Und Shaun liebt die Teile auch heiß und innig :D

    AntwortenLöschen
  2. Warum liest du eigentlich nie so viel Fachliteratur wie du andere Bücher liest? Hättest es doch dann deutlich einfacher. x3 Zumindest komtm mir das so vor, dass du Freizeitbücher mehr liest...


    Ach Hase, die Glöckchen passen voll zu dir, vorallem die Sternchen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Da steht, dass ich mir seit mind 5 Wochen kein neues Buch geleistet habe, ergo muss ich was anderes gelesen haben..
    "Die Geschichte Afghanistans" zB, oder "Guter Moslem, böser Moslem", oder "CIA. Die ganze Geschichte", oder "Interkulturelle Kommunikation", oder "Die prothestanische Ethik und der Geist des Kommunismus".. Neben den 15 Texten, die für die Uni noch anstanden wie beispielsweise "Wissenschaft als Beruf" von Max Weber, oder "Der Reichstag des 16. Jahrhunderts als politisches Kommunikationszentrum" von Dietmar Heil..

    Noch Fragen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte das Video auf der Arbeit nicht schaun,aber...EPISCH!! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..