Donnerstag, 17. November 2011

You better shop around..

Da ich vor kurzem irgendwie täglich ein Päckchen nach dem anderen bekommen habe (ja, es ist definitiv auch was für die Uni dabei ;) ) muss ich euch hier ein weiteres positives Erlebnis mit meinem Lieblingsonlinegothicseconhandshop berichten.
Es geht um den Necromantik-Shop ;)

 Ich habe nun schon ein paar Mal dort bestellt und jedes Mal war das Ergebnis erfreulich. Man findet dort immer irgendein kleines Schmuckstück oder ein schönes Basic zu einem günstigen oder angemessenen Preis.
Die Kleidung ist in sehr gutem Zustand und der Versand so niedrig wie möglich und es gibt immer eine kleine Süßigkeit dazu.
Worüber ich mich gerade freue ist ein schwarzer Häkellongsleve von H&M, der gewickelt wird und nicht wirklich lang ist, wie der Name vermuten ließe, aber dafür superkuschelig.
 







Das zweite nennt sich Carmen Samtkleid und ist eine Kombination aus einem Samt-Rockteil, einem Stoffmittelteil und einem breiten Samtkragen mit Spitze. Es passt hervorragend zu einem Korsett und an dem  Spitzenkragen kann man so schön fusseln und die Hände damit beschäftigen ;)
Leider habe ich nun beim Tragen entdeckt, dass der Rockteil an ein paar Stellen vom Mittelteil gelöst hat und sowas wie Löcher aufweist.. die muss ich noch vernähen, so wies aussieht.. Aber ansonsten ists toll.. 

Die Bilder sind das Kleid inkl. Korsett vom letzten Shooting mit Hank <3 Ich habs lieb ^^

Kommentare:

  1. Ich mag den Shop auch total gerne und hab auch schon einige Male was dort gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir den shop mal anschaun! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..