Mittwoch, 30. November 2011

I will be chasing your starlight..

Um meinen letzten Beitrag ein wenig zu entschärfen: Ein wenig hat mich die Vorweihnachtszeit doch in ihren Fängen ;)
Anstelle eines Adventskalenders gab es dieses Jahr hübsche Deko von meiner Mutter. Das ist zum einen sehr schade, denn meine Mutter ist die Göttin der Adventskalender, zum anderen ist aber das alternative Geschenk einfach perfekt.. Es handelt sich um einen der altbekannten Papiersterne, die man meistens zu hunderten auf Weihnachtsmärkten angeboten bekommt. 
Nachdem ich noch eine Beleuchtung für mein Zimmer in Marburg gesucht habe, die etwas dezenter ist als das Deckenlicht, ist die Lichterkette, die den Stern beleuchtet, super geeignet für alles, was ich abends noch hier zu erledigen habe, für das ich aber keine Festtagsbeleuchtung brauche. Außerdem wirkt es durch das schwarz des Sterns sehr beruhigend und auch farblich nicht zu aufdringlich. 
Der wird ab jetzt jedes Jahr zum Einsatz kommen ;)


1 Kommentar:

  1. Der ist aber hübsch <3
    Ich hab auch so einen....in Uni-schwarz ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..