Freitag, 4. November 2011

Free me and everyone else around..

Kellner - iSong

Mimimi..
Das kann ich euch nicht vorenthalten.. Nun, das möchte ich ja eigentlich auch nicht ;)
Heute war Schnellzeitvorflitterwochenshopping mit Ini angesagt, was schlussendlich bedeutete: eine Stunde Urban Outfitters ;)
Ich persönlich finde da ja nie was. Zum einen weil mir die Preise zu hoch sind, zum anderen weil ich ganz schlicht und einfach nichts finde. Das ist mir noch nie irgendwo passiert, dass ich nicht ein Kleidungsstück gefunden habe, von dem ich mir dachte: Hey, das sähe vielleicht ganz nett aus. Okay, ein Paar Schuhe war dabei, die waren echt toll *-* Aber ansonsten.. Nüscht..
Allerdings hatte ich das schon erwartet, denn in Amerika sah die Lage genauso aus. Dort war ich aber schon in den Genuss der kleinen süßen Dinge gekommen, die dort neben Kleidungsstücken noch verkauft werden. Es ging da u. a. die Katze in meinem Gewinnspiel mit (auf das ich schweren Herzens gleich nochmal zurückkommen werde).
Tja, dort habe ich mich heute auch sozusagen ein wenig eingedeckt. Es gab im Sale ein paar Dinge, denen ich einfach nicht widerstehen konnte und mit denen ich nun unbedingt angeben muss ^^

 
 
 
Wir hätten hier eine süße Müslischale mit floralem Muster am Rand, einmal Cake- Wraps (Pappmanchetten zum Dekorieren von Cupcakes) und Cake- Toppers mit Blütenmotiven *-*
Das ist alles so süß und ich würde mich am liebsten sofort in die Küche stürzen um etwas zu backen, dass ich damit verzieren kann.. Hach ja ^^

Um nun aber noch kurz zu etwas weniger Angenehmem zu kommen: mein Gewinnspiel...
Es hat tatsächlich niemand mitgemacht..
Deswegen werde ich den Kram nun verschenken.. Vom DaWanda- Gutschein abgesehen..
Die Katze ist auch schon weg.. Wer also den Rest will: Einfach eine Mail oder ein Hinweis an mich und ihr kriegt es.. Ansonsten wäre es noch nett zu erfahren, was ich falsch gemacht habe ;)
War ich zu wenig fordernd? Veröffentlichte Mail- Adresse und Werbeposts? Ist das das nächste Mal sinnvoller?
Wäre cool da mal ein wenig Rückmeldung zu bekommen..

Ansonsten wünsche ich euch vorerst mal ein schönes Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Das Teil mit dem Hirsch gefällt mir :D!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen, die du gekauft hast sind totaaaal zucker. *_*

    Ich verstehe auch gar nicht, warum keiner bei deinem Gewinnspiel mitgemacht hat, du hast nämlich echt schöne Sachen verlost. Vielleicht ist der Post nur zwischen vielen anderen in den Readerlisten deiner Leser verloren gegangen. Ständige Erinnerungen in neuen Posts sollten da helfen.... außerdem gibt es da ja noch den Gewinnspielthread auf KK. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte zwischendrin nochmal dran erinnert + soziale Netzwerke, aber anscheinend war das nicht genug ;)
    Mag das aber auch nicht so zuspamen -.-
    Naja, das nächste Mal vl ;) Jetzt hab ich was fürs Schrottwichteln, wenn sich keiner mehr meldet, der was haben will *g*

    AntwortenLöschen
  4. Oder behalte sie einfach für's nächste Mal. Wie gesagt...die Sachen sind echt toll.....vielleicht merken die Leute das dann auch mal. :D


    Wenn nicht stelle ich mich freiwillig zur Verfügung, hihi.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..