Dienstag, 11. Oktober 2011

In it to win it.. - Gewinnspiel!

Ha! Damit ist es endlich soweit.
Das angekündigte Gewinnspiel für meine treuen Leser und zur Feier meiner inzwischen überschrittenen Postanzahl von 200 startet genau: JETZT ^^
Zuerst die Regeln, bevor ihr seht, was es alles Tolles zu Gewinnen gibt:

1. Mitmachen kann jeder, der schreiben kann und eine E-Mail-Adresse hat.
2. Voraussetzung ist ein Eintrag unter diesem Post und eine Mail mit der eigenen Email und dem hier angegebenen Namen an folgende Mail- Adresse: Irrstern@gmx.de
Dass ihr den Nick angebt, den ihr hier verwendet habt, ist von ganz zentraler Bedeutung. Wenn ich von jemandem jeweils nur eine Nachricht habe, dann kann ich ihn leider für die Auswahl nicht berücksichtigen.
Ich möchte damit auch denjenigen die Möglichkeit mitzumachen geben, die keinen eigenen Blog haben und zudem auch ihre Mail-Adresse nicht offen ins Internet stellen möchten. Die Mails werden direkt nach dem Gewinnspiel gelöscht.
3. Pro Beitrag+Mail gibts 1 Los.. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mein Gewinnspiel verbreitet, mich verlinkt, etc. aber ich möchte die Chancen gleich halten und daher gibts für alles zusätzliche nur ein ganz liebes Dankeschön von mir ;)
4. Das Gewinnspiel läuft bis 2.11.2011, dann werde ich die Gewinner auslosen, hier bekannt geben und per Mail benachrichtigen.
5. Wenn sich jemand nach der Benachrichtigung per Mail 2 Wochen nicht bei mir meldet, werde ich den Preis unter den übrigen Teilnehmern verlosen.
6. Ihr könnt euch auch nur für einen Preis bewerben, dann kommt ihr nur dafür in den Lostopf. Das sollte dann bitte auch sowohl im Kommentar als auch in der Mail stehen.

So, nun aber genug der ernsten Dinge, hier kommen die Preise:

1. In Amerika gesehen und verliebt: Trikky..

Es ist eine Figur, die man selbst bemalen und bekleben kann und die ich einfach nur so richtig putzig finde ;) Es sind übrigens auch Sticker und eine Gerätschaft, die man dem Kätzchen in die Hand stecken kann, dabei..

2. Ihr wolltet ja laut der Umfrage etwas Selbstgemachtes. Da mein Plan, einen Schal zu stricken oder anderweitig kreativ zu werden an besagter Kreativitität, aber auch massiv an der Zeit gescheitert ist, gibt es als Zweites einen DaWanda- Gutschein von 10 €.

3. + 4. Und noch 1 von 2 Cinders Ballistic - Badebomben von Lush, die übrigens vegan sind.
Wie märchenhaft! Unsere Cinders Badekugel wurde vom Märchen Aschenputtel inspiriert, genauer gesagt vom Kamin, der darin vorkommt. Die Asche ersparen wir dir natürlich, aber unsere orange-rote Cinders schenkt dir das beruhigende Knistern des Kaminfeuers in der Wanne, dank der enthaltenen Prickelbrause. Da sag noch jemand, Feuer und Wasser würden nicht zusammenpassen! Ihr Glühweinduft mit Orange und Zimt muntert dich auch an dunklen Wintertagen auf und lässt dich selbst böse Stiefschwestern vergessen, so dass du ausgeruht und entspannt dem Ball (oder Weihnachten) entgegensehen kannst.
Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Maris Sal (Grobes Meersalz), Knisterbrause, Parfüm, Gardenia jasminoides Extract (Gardenienextrakt), Prunus dulcis Essential Oil (Ätherisches Mandelöl), Citrus sinensis Oil (Süßes Orangenöl), Cinnamomum zeylanicum Oil (Zimtblattöl), *Cinnamal, *Eugenol, *Limonene, CI 14700 *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

5. Zu guter Letzt gibt es ein Kleiod aus dem Strand Book Store in New York: The Scream Queen´s Survival Guide.

Inhalt laut Amazon:  
Horror movie fans know: danger lurks around every corner, locker room, and strange new neighbor. And as every slasher addict knows, the last known survivor is always The Scream Queen.
In this guide, you´ll learn 150 life-or-death lessons that Jamie Lee, Neve, and Jennifer Love learned on screen--without the pain of dismemberment. You owe it to yourself to master the scream queen´s rules of survival, including:
  • Be wary of days that begin "much like any other" (it´s all downhill from there)
  • Keep that playlist light (no one ever got axed while cuttin´ Footloose)
  • Reconsider that roadtrip (or else end up at the mercy of a creepy tow truck driver)
  • Keep away from small-town law enforcement (the rent-a-cop always dies)
Featuring little-known trivia and favorite moments from dozens of the most well-known and scariest movies of all time, this is one survival guide horror fans are sure to die without.
6. Es gibt noch ein zu guter Letzt Letztes zu gewinnen.. Hatte ich komplett vergessen ;) Für den Girlie- Effekt gibt es noch einen Nagellack von essie in der Farbe exotic liras (eine Art fuchsia) zu gewinnen. Er ist etwas kräftiger als auf dem Bild, besser zu sehen hier: http://www.essie.com/shop/exotic-liras-p-181.html



Hoffentlich habe ich ein wenig euren Geschmack getroffen.
Nun denn, dann wünsche ich euch mal viel Glück und hoffe auf rege Beteiligung ;)

Kommentare:

  1. Hmm, also so schlimm ist die Auswahl jetzt auch net wie hier alle tun :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Nagellack vergessen, vl klappts ja jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Öhm ... Nagellack? ...

    Ich zieh zurück, sag bescheid wenn du "Gladiator Dschinni Seife" nachträgst ^^

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeeeein, tus nicht! D: Du bist doch mal der total Fuchsia-Typ! Nicht.
    Wir müssen die Geschichte hier jetzt mal ankurbeln! ;)
    Übrigens finde ich, dass du dir wirklich süße Gewinne ausgesucht hast :D Wenn keiner teilnimmt, kannst du wneigstens alles selbst behalten ;)

    Sophia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..