Dienstag, 4. Oktober 2011

Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier!

Die Ärzte - Kopfhaut

So, ab heute werde ich den Namenszusatz: Hüterin des Schatzes .. tragen ^^
Denn das Unerwartete ist tatsächlich eingetroffen: Die Ärzte- Karten sind da +_+
Etwas seltsam, nun Karten für ein Konzert hier herumfliegen zu haben, das erst in mehr als einem halben Jahr stattfindet (*schluchz* noch so lange hin -.-) aber damit wäre erstmal ein weiterer Felsbrocken beseitigt, denn ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, von denen noch irgendwas zu hören (immerhin habe ich vor gut 2 Wochen überwiesen)..
Wie dem auch sei, ich bin nun stolze Besitzerin dieser Karten und zukünftige Besucherin eines Ärzte- Konzertes. Und zudem bereits extrem aufgeregt. Ich hoffe, das legt sich wieder, sonst werde ich im nächsten halben Jahr zu einem psychischen und physischen Wrack und werde am Ende trotz Karte nicht mehr in die Halle gelassen -.-*
Was zudem kam, und das hat mich auch ein paar Nerven gekostet, war ein Brief meiner möglichen (hoffentlich wahrhaftigen) künftigen Ausbildungsstelle. Natürlich ist mir bewusst, dass es eigentlich kaum etwas anderes sein konnte, als die Bestätigung, dass meine Bewerbung eingegangen ist, aber für einen Moment war mein Herz doch etwas überfordert ;)
Quelle: http://9gag.com/gag/309260
Wie dem auch sei, es war auf jeden Fall die Bestätigung und ich hoffe nun, dass nach Ablauf der Bewerbungsfrist am 30. November eine positive Nachricht in unserem Briefkasten zu finden ist. Wuaaah.. Das ist einfach zuviel Anspannung für mich ^^

Kommentare:

  1. Dann drück ich mal die Daumen, daß das mit der Stelle klappt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Karten auch schon hier liegen und platze fast vor Vorfreude :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..