Montag, 3. Oktober 2011

Mädchen, willst du Brummelbeern pflücken?

Seit einer Weile halte ich nebenbei Ausschau nach schönem Geschirr, das ich in einem möglichen zukünftigen eigenen Haushalt (ich weigere mich, mein Studentenzimmer in Marburg als solches zu bezeichnen) verwenden kann. Es soll schon ein bisschen was her machen, etwas besonderes sein und sich vom, zweifellos hübschen aber etwas langweiligen, grauen Standartgeschirr von Ikea abheben.
Nun, in einer der letzten Aktionen von brands4friends gab es wunderhübsche Teller sehr günstig reduziert, so dass ich nicht widerstehen konnte.
Nachdem am Samstag endlich das Paket ankam, kann ich mich nicht satt sehen.



Ich finde es wunderhübsch, die Brombeeren und Blüten gefallen mir ausnehmend gut und zusammen mit dem Schattenmuster wirkt es auch nicht zu langweilig oder kitschig.
Es handelt sich um jeweils 6 Kuchen-, Suppen-, und Essteller und zusätzlich einer Salatschüssel. Leider keine Tassen, aber da kann man auch normale weiße Tassen kombinieren und ist da auch recht frei in der Auswahl. Das finde ich eigentlich auch nicht schlecht ;)
Das wird nun erstmal eingemottet (*seufz*) und dann hoffentlich in einem halben Jahr, wenn ich mit dem Studium fertig bin, seiner gerechten Verwendung zugeführt ;)

Subway to Sally - Sieben

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..