Donnerstag, 6. Oktober 2011

I want it long, straight, curly, fuzzy..

Nun ist er vorbei, der lang angestrebte aber doch immer wieder hinausgezögerte Friseurbesuch..
Meine Haare sind mir heilig, daher fällt der Gang zum Haarkünstler anspannungs- und aufregungstechnisch in eine Kategorie wie ein Zahnarztbesuch.
Ob ich mit dem aktuellen Ergebnis zufrieden bin, weiß ich noch nicht, aber bevor ich enthülle, welche weltbewegenden Veränderungen da nun stattgefunden haben, gibts einen kleinen Teaser ^^



 
veröffentlicht: 10:28 Uhr
.
.
.
.
.
.
.
 Und hier die Auflösung wie das Grauen ohne den "Zopf" nun wirklich aussieht ^^




Hmm.. Vl sollte ich den Zopf für das Gewinnspiel aufheben.. Da findet sich bestimmt ein Abnehmer, der sich drüber freut *g* Aber neee.. Bis dahin ist der sicherlich total verfusselt.. Und er erinnert mich dann die ganze Zeit daran, dass mein Zopfende mal doppelt so dick war, als es gerade ist ;_; Der Zopf ist vom Deckhaar, das so etwa Ohrenlänge hat nun noch.. das einzige Manko, ich muss mich erstmal dran gewöhnen.. Aber: Wieder Pony ^^
Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. So viele Haare wie du dir da hast offenbar abschneiden lassen, hab ich insgesamt auf dem Kopf du Monstrum! D: Und bei dir is es sicherlich nur...eine Strähne :(
    Sind das wenigstens die Strähnen, die bei langen langen alkoholhaltigen Nächten leiden? :D

    Bin gespannt ^^

    MunaMuna

    AntwortenLöschen
  2. Ach Möp ... dann muss ich jetzt wohl nachziehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für alkoholhaltige Nächte nun vorne etwas mehr Freiheit ^^ Aber ungünstig wärs trotzdem *g*

    Und an Kandidat Nr. 2: Meine sind glaube ich immer noch länger (oder gleich lang), daher kein akkuter Bedarf ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hase, du bist einfach nur wunderschön und die Frisur so, wie ich es sehe, klasse.... ingesamt tolle Ausstrahlung. <3

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama meint, es sähe zerrupft aus und sie trauere meiner Haarpracht hinterher ;)

    Danke,mein Lieber ^^

    AntwortenLöschen
  6. OOhh NEEEIIIN!!! Wie konntest du nur,deine ach so wundertollen Haare abschneiden*seufz*
    Aber es ist ja deine sache....
    Und DU bist und Bleibt immer Traumhaf-wunderschön, Dich kann einfach rein gar nichts entstellen ;)


    Miss You

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..