Sonntag, 6. November 2011

And it really makes me wonder..

Man kann bei blogspot Statistiken der Blogbesucher ansehen und auch bei vielen, von welchen Seiten sie gerade auf meinen Blog gestoßen sind, bzw. welche Bilder sie bei Google gesucht und gefunden haben, die sie hierher geführt haben.
Nun, da ist ab und an auch mal was Interessantes und Überraschendes dabei.
Aber so überrascht wie gerade eben war ich selten ^^ 
Man achte auf den Suchbegriff im nachfolgenden Bild. Warum auch immer ausgerechnet diese Summerbreeze-Grauslichkeit.. äh.. unsere wunderhübschen Shootingfotos natürlich, unter dieser Bezeichnung zu finden sind, erschließt sich mir nicht ganz.
Extrem irritierend ^^


Kommentare:

  1. weil wir so...hocherotisch sind? o__o

    Muna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir gerade den entsprechenden Post nochmal durchgelesen und gesehen, dass ich einen gewissen Alkohol erwähnt habe.. Eventuell ist das in der Verbindung mit einem häufig auftauchenden "wir" der Grund für diese seltsame Verstrickung ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, du hast soeben den Lovely Blog Award von mir bekommen - mehr dazu gibt's hier: http://kissthepilot.blogspot.com/2011/11/lovely-blog-award.html

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja~ einfach mal doof gelaufen....wer weiß schon wie viele das Bild gesehen haben bei google ;)
    Warst du bei DEM Summerbreez?! Also dem Festival?!

    Ach ja mein Comic-Händler ist auch so sozial und versteckt mir immer schon den Band unterm Tresen weil er ihn auch schon eine Woche vorher da hat und rückt ihn sogar auch früher raus <3
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich doch glatt mal die Suche ausprobiert xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..