Mittwoch, 16. November 2011

I was told that I could fly when least expected, cloud connected..

Ganz kurzer, nächtlicher Hinweis noch zu einer kleinen Neuerung, über die ich ganz begeistert bin ;)
Ich habe nun eine animierte Tagcloud, erstellt mit dem Animated Flash Label Cloud Widget Generator von Way2Blogging.org .. Auf dem entsprechenden Blog gibts auch ein Tutorial zur Änderung.
Ja, das wars eigentlich auch schon wieder *g* Was haltet ihr davon?


Ich geh jetzt schlafen, morgen gehts früh zur Uni und danach nach Hause..
Zugfahren.. Yeah ^^
Gute Nacht zusammen..

Kommentare:

  1. Du hast WAS von WEM? :D

    Muna

    AntwortenLöschen
  2. Tag- Cloud ^^
    Das ist dieses Ding, das links in der Leiste unter "Labels" zu finden ist (obwohl ich eigtl nen anderen Titel eingegeben hatte o.O)..
    Die Posts sind nach mehr oder weniger sinnvollen und hilfreichen Kategorien.. kategorisiert.. und wenn man auf das jeweilige Label klickt, kriegt man alle Beiträge zum jeweiligen Thema ;)

    AntwortenLöschen
  3. Achso, und die ist nun animiert..
    Wozu ein Generator von einem anderen Blog wesentlich dazu beigetragen hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi :D :D Da hätte ich ja schon gestern voller Faszination mit spielen können anstatt zu arbeiten, wenn ich das gecheckt hätte :D
    Schumm!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..