Donnerstag, 30. Juni 2011

Should I be afraid of..

Danke für deine Geduld mit mir.
Du bist mir so wichtig und ich bin so unglaublich froh, dich getroffen zu haben.
Es ist skurril.. Aber schön.. Weil ich weiß, dass du da bist.. irgendwo..
Wenn ich die Augen schließe kann ich deinen Atem hören, spüre deinen Bart an meiner Wange und habe das Gefühl, nur den Arm ausstrecken zu müssen um dich neben mir fühlen zu können. Es kommt mir vor, als hörte ich dich gleich wieder etwas spöttisches über meine Schusseligkeit sagen und überlege mir schon, dass ich darauf nur mit einem verächtlichen Blick reagieren würde. Ich möchte durch deine flauschigen Haare fahren, mich an deine Schulter schmiegen und mich so sicher fühlen wie nirgendwo sonst.

Ich vermisse dich jetzt schon wieder..
 ---

Kitschig, ich weiß, und schnulzig. 
Aber ist ja nur kurz ;)

Negative - Until your´re mine

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..