Donnerstag, 16. Juni 2011

And you search me..

Neben den bereits geposteten Blumen suche ich noch zwei weitere Dinge.
Das erste wäre ein Youtube-Video.
Es geht um das Verhalten von Männern gegenüber Frauen am Beispiel eines fiktiven Charakters namens Frank.

Im Video gibt es eine Szene, in der die Frau Frank erzählt was er alles zu tun hat (oder was sie von ihm hält oder so) und er pflückt sich nur bestimmte Wörter heraus so dass am Ende der Satz übrig bleibt: Du bist toll, Frank!
Ich fands so cool, aber ich habe keine Ahnung mehr, wie es heißt.
Kennt es vl jemand?


Viel wichtiger aber ist folgendes:
Ich liebe süße und putzige T-Shirts. Die von David&Goliath sind total klasse, aber viel mehr gefallen mir die der Marke  " A Fine Mess  ". Sie sind von der Passform her klasse, der Stoff ist richtig angenehm und die Drucke zum quietschen ;)
Leider habe ich die Marke bisher nur bei TKMaxx gefunden und nirgendwo sonst. Auch im Internet gibts dazu quasi nichts.
Kennt die jemand und weiß, wo man vielleicht ne gewisse Auswahl davon beziehen kann? Bei TKMaxx sind immer nur so wenige..

Das ist ein Shirt besagter Marke ;)
 Ich wär euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ;)

6 Kommentare:

  1. Zum einem: david&goliath - Google-Suche bei SHOPPING

    Und zum anderem natürlich auf der eigenen HP:
    http://www.davidandgoliathtees.com/women.html

    Liebe Grüße
    Ich

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche nicht nach "David&Goliath" sondern nach "A Fine Mess" ;)
    Aber danke, lieb von dir ^^

    AntwortenLöschen
  3. Noch ne genauere Video-Beschreibung hast nicht Kleines?

    Können vllt ein Video von Loriot sein. Mh.

    AntwortenLöschen
  4. Nee.. Loriot erkennt man doch auf 5 km Entfernung ^^

    War so im Comic-Stil gezeichnet, hab leider grad kein Beispiel dafür, aber nicht so ausführlich sondern nur die Umrisse der Personen, was aber nicht heißt, dass es schlecht gezeichnet war..
    es gab einen männlichen Sprecher..
    Hmm..
    Ich glaube, der Hintergrund war fast immer lila ^^ und die Zeichnungen weiß, bin mir aber nicht 100pro sicher..

    AntwortenLöschen
  5. Oh haha oh bitte neiiin xDDD ich bin doch nur ein armer schüler :DDDDDD
    merciii :DDD das freu mich, das es gefällt :)))

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem Video, es geht um einen jungen Mann, dessen Freunde nicht so viel Ahnung von Frauen haben.
    Also "macht/zeichnet" er dieses Video in dem er ihnen alles erklärt was wichtig ist zum Thema Frau.

    Es geht darum das sie auf andere Art kommunizieren, das sie von Gott gesandt sind um Männer in den Wahnsinn zu treiben, usw.

    Immer recht lustig gehalten. Suche es auch schon seit Ewigkeiten :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..