Samstag, 5. November 2011

I hate this part right here..

Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse Blitzer
.. wie 
.. die 
.. Pest!!!

Es ist wirklich zum Kotzen.
Vor allem weil ich nun meiner Mutter erklären muss, warum ich wieder geblitzt wurde, obwohl wir gestern noch drüber geredet haben, dass das eine Ausnahme war und ich ja die ganze Zeit vorsichtig gefahren bin.
Man, ich könnt grad was zerschlagen, so sauer bin ich. 
Alter!



--------------------------------------------

Was ich übrigens noch zum letzten Post, ausnahmsweise gerade positiv hinzufügen muss: Bei Urban Outfitters gibts auf alles immer 11% Rabatt, wenn man Student ist. Richtig, richtig toll ;)

2 Kommentare:

  1. Du und die Blitzer, Liebes...Ich sag jetzt mal nur Mannheim :D
    Sehr ärgerlich, wirklich. Bei solchen Sachen denkt man sich auch im Nachhinein immer, wie das nur passieren konnte und warum man so doof war. Mich wunderts ehrlich, dass ich noch nicht geblitzt worden bin, wo ich doch das Glück ähnlich weg hab wie du ;)
    Bis zum 11.11. muss ich noch durchhalten und dann ist die Probezeit rum und ich kann gnadenloser Bleifuß werden. Nicht.
    Alta!

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe echt nicht, warum du blitzer hast/ sauer auf blitzer bist.
    die können doch nichts dafür, dass du zu schnell gefahren bist und die verkehrsregeln missachtet hast... oder nicht?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..