Mittwoch, 23. Mai 2012

I try to move on..

- Eigentlich kann ich die Zeit ja auch nutzen, daheim an den Hausarbeiten zu arbeiten. Die Bib hebe ich mir für schlechteres Wetter nächste Woche auf. -
Sprach sie und begann sich lange nicht mehr gesichtete Blogs durchzulesen.
Fail.
(Der Bezug aufs Wetter erfolgt, weil man in der Bibliothek des Fachbereichs Geschichte nicht trinken darf. Nicht mal bei 30° im Schatten.)

Aber jetzt gehts wieder los. Noch 3 - 4 Seiten für Haus(gottverfluchtnochmal)arbeit Nr. 1, das sollte doch zu schaffen sein. Aber das dachte ich vor ein paar Wochen schonmal.
I really need time..

Skurril übrigens: Heute allein über 70 Aufrufe.
Googlesuche #1: mädchen von hinten weheartit
Aha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..