Montag, 14. Mai 2012

Chagrin..

Placebo - Broken Promise

Ich weiß, hier ist momentan recht wenig los, und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Bei mir läufts gerade nicht so rund und dass sich nun auch Menschen, die mir sehr am Herzen liegen/lagen, dazu entscheiden, mich im Regen stehen zu lassen, macht das Ganze nicht besser. Ich verstehe nicht, wie man jemandem das Gefühl vermitteln kann, es bestünde eine intakte Freundschaft, um dann kurz darauf zu eröffnen, dass man schon länger keinen Bedarf mehr am Anderen hat. Das ist weder fair noch angemessen.
Wegwerfobjekt. Ein-Weg-Freundschaft. 
Nicht recycelbar, nicht im Hausmüll zu entsorgen.

Mich nimmt das alles mehr mit, als es sollte. Menschen, die einem mal so locker aus dem Hemdsärmel solche Schläge versetzen, sollte man nicht zu viele Tränen hinterher weinen.
Doch weitere Umstände machen mich verletzlicher und die Wunden tiefer, als ich sie gerne hätte.
Ich will nicht öffentlichkeitswirksam leiden. Das hier schreibe ich auch hauptsächlich, weil ich es irgendwie loswerden muss. Meine Psyche ist ein Arschloch. 
Und so viele Menschen auch..

Danke an alle, denen eine Freundschaft wichtiger ist, als Konventionen oder Prinzipien; die mir sagen, wenn ich ihnen mit irgendwas auf den Senkel gehe, die mich mögen, obwohl ich bin wie ich bin und mich nicht aufgeben, auch wenn ich mich eine Weile nicht melde. 
Ich weiß, mit mir ist es nicht immer leicht, aber ich versuche alles um euch zurückzugeben, was ihr mir gebt. Denn ihr seid für mich so unglaublich wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..