Donnerstag, 25. April 2013

You're the last star above me..

Was ich an diesem Frühlingswetter hauptsächlich mag: Diese Blütenexplosion überall.
Alles ist farbenprächtig, frühlingsschwanger, frisch..
Wunderschön sieht man das an der Magnolie vor dem Haus. Sie ist gerade wieder dabei abzublühen, aber für ein paar Tage ist sie absolut bezaubernd. Leider wird sie spätestens nächstes Jahr entfernt und ist auch inzwischen sehr stark gestutzt, aber irgendwo finden sich immer ein paar zauberhafte Blüten.


Kommentare:

  1. Woho Magnolien! An denen habe ich mich heute abend auf dem Nachhauseweg auch so richtig erfreut :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die läuten für mich jedes Jahr den Frühling ein ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..