Dienstag, 9. April 2013

Das ist ein Geschenk an dich...

Ein kleiner Oster-Nachtrag fehlt noch.
Bezüglich Ostergeschenke. Dieses Jahr habe ich ein paar Kleinigkeiten in einem wundervollen Dawanda-Shop besorgt, der neben Seifen, Badekugeln und Sheabuttermischungen auch Body Scrubs und Lippenbalsam anbietet. Eve Butterfly Soaps ist mir zufällig auf Facebook ins Auge gefallen und da mir das Konzept sowie das Aussehen gegenüber den bröseligen Lush-Variationen beeindruckt hat, habe ich eine Bestellung abgesandt. Und Wundervolles erhalten..

Neben der Handcreme "Darling"" und dem Aloha Body Scrub "Frangipani" lagen in meinem Päckchen auch noch 4 Badeeier im Eierkarton (supersüß), eine Sheabutter mit Johannisbeere und Orange (die leider irgendwie wie Spülmittel riecht) und eine Lippenbalsam-Zusammenstellung mit Pomegranade, Wild Berries und Sweet Orange. Und, was mich absolut überrascht hat, einige richtig tolle Proben.
Zum einen ein Döschen mit Sheabutter, ein wenig Bademilchzusatz mit Lemongras (riecht traumhaft und macht die Haut streichelzart), ein leckeres Stück Pfirsichseife und ein Döschen mit festem, toll duftenden Parfum.
Ich will jetzt auf die einzelnen Produkte nicht explizit eingehen, das wäre sonst wieder ein sehr langer Eintrag, der im Grunde nur aussagt: Bezaubernd *-*
Wenn man von dem etwas merkwürdigen Geruch der Johannisbeer-Sheabutter absieht kann ich jedes Stück nur empfehlen. Supernetter Kontakt, schneller Versand, tolle Produkte. Und die Preise halte ich auch für angemessen. Wenn man Versand sparen möchte gibt es ja immernoch die Möglichkeit, mit mehreren zusammen zu bestellen, denn  ab 45€ ists versandkostenfrei ;)
Ich bin auf jeden Fall begeistert..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..