Montag, 15. April 2013

Mrs Irrsternchens Movietastic Monday IX

Heute gibts ein bisschen Sommer, Sonne, Sand- Feeling am Movietastic Monday ^^
Oh, und Meerjungfrauen mit Brüsten (was mir das wohl wieder für Googlesuchbegriffe einbringen wird )..
Und Gummibärchen..
Besser geht es doch kaum, oder? Achso, für den ein oder anderen Mann unter euch, dem Brüste nicht genügend Ansporn sind, das Video zu sehen (was mich jetzt doch ein wenig verwundern würde ;P): Es wird auch gekämpft..

Viel kann ich zur Entstehung des Videos leider nicht sagen, ich vermute allerdings, dass es als Untermalung zum Song gedacht gewesen sein könnte - ausnahmsweise ists mal anders herum - da auf der Youtubeseite des Künstlers weitere Arbeiten in dieser Richtung zu sehen sind.
Ich für meinen Teil kann mich voll und ganz mit dem Königsfisch identifizieren und finde die Idee des Videos ganz bezaubernd. Auch der Zeichenstil ist stellenweise echt klasse; man braucht zum Transport von Inhalten eben nicht zwingend ultrakrasse High End Animation ;)
Ich weiß, der Mittelteil ist ein bisschen langatmig, aber das Ende reißt es wieder raus..
Viel Vergnügen damit ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..