Mittwoch, 10. April 2013

I'm as free as my hair..

So, der Tag ist vorbei und somit auch mein Friseurbesuch erledigt.
Wer jetzt große Veränderungen erwartet, den muss ich leider enttäuschen ;)
Meine Matte ist einfach zu lang geworden, war einfach zu unpraktisch. Das Ergebnis ist es eigentlich kaum wert, präsentiert zu werden. Und eigentlich ist es auch zu früh dafür. Meine Lieblingsfriseurin hat sie geglättet, was ich bisher eher vermieden habe. Tja, jetzt weiß ich wieder wieso ^^
Dieses Glatte ist mir zu langweilig, zu gleichmäßig. Aber in einer Woche sieht das wieder anders aus.
Dramatischer wird es nach meinen möglicherweise bald anstehenden Bewerbungsgesprächen. Dann steht dieses sogenannte Colour Dipping an ^^ Unten ein dunkles Grün, oben wird nachgedunkelt. Was meint ihr, könnte das gut aussehen?
Wie auch immer, hier das vorläufige Ergebnis:


Für das linke Bild muss ich übrigens meinem Sofferl danken ♥

Mit der war ich köstlich Mittagessen im Ristorante Pomodore e Basilico in Aschaffenburg. Das Essen war gut, nur die Bedienung war irgendwie recht.. gestresst. 3 Kellner waren für verschiedene Aufgaben an einem Tisch zuständig, das war alles in allem etwas unpersönlich. Aber ansonsten war es nicht schlecht, auch weil wir einen Schlemmerblockgutschein hatten und somit zweimal zum Preis für eine Person geschlemmt haben ;)
Oh, und in der City Galerie gibts übrigens derzeit sehr gruselige Ballonfiguren zu sehen. Den Kindern schien es zu gefallen, ich fands eher merkwürdig.


Und wenn mich meine heute einsetzende Erkältung nicht wieder den Nachmittag kostet, gehts morgen hoffentlich in die Finale Phase von Hausarbeit Nr. 2. Oh, es wäre so schön *-*

Kommentare:

  1. Der Asterix geht ja noch, aber der Obelix ist echt grausig @.@!

    AntwortenLöschen
  2. "064
    Intrigante
    mit rotem Pesto, Broccoli,
    Knoblauch, Sardellen und Chili "

    HA! HAAAAAAAA! Ich habs gewusst, ich fahr dahin und mach die fertig!

    Naja, trotz dieser offenbar echt unverfrorernen Lüge vom Kellner wars lecker, auch wenn ich definitiv was anderes hatte, als ich bestellt habe.
    Lass uns irgendwann nochmal hingehen, ich will mal Intrigante essen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..