Freitag, 5. März 2010

Girl you though he was a man, but he was a muffin..

Huh, auf in den Kampf.
Ich bin grad total in Arbeitslaune ;)
Nachdem ich gestern durch das Rennen gegen einen Türrahmen (die Türe ist ungefähr 20 cm zu klein) eine Gehirnerschütterung gewonnen habe, die sich ein bisschen bis heute auswirkt, fühle ich mich ein wenig wie ein Muffin, der in einer Tüte in einem Rücksack verstaut wurde und dort sehr lange transportiert, herumgewirbelt und gequetscht wurde.
Aber: Hauptsache ein Muffin.
Das alles kann mich aber gerade nicht aufhalten, ich drehe Aqua auf und tanze mit meinem Kisten durch das Haus ^^
Oder so ähnlich zumindest, die Dinger sind nicht ganz so einfach zu transportieren, als dass sie sich als Tanzpartner eignen würden *g* Rein metaphorisch also..

Beste Grüße,
Euer Sternchen

http://www.youtube.com/view_play_list?p=EB64DC3D5E0AA648&search_query=aqua

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..