Mittwoch, 3. März 2010

The devil grins from ear to ear when he sees the hand he's dealt us..

Eigentlich wollte ich hier etwas über Abschied und Sehnsucht schreiben, aber mir fällt gerade nicht mehr dazu ein, als dass beides sehr gemein sein kann.
Sie sind wie ein dunkler, warmer Umhang, den man eigentlich ganz hübsch findet, der aber unglaublich schwer und erstickend auf den Schultern lastet, sobald man ihn anprobiert. Wenn man ihn wieder ablegt, braucht man wieder eine Weile, bis man zu Atem kommt. Bei Sehnsucht und Abschied allerdings löst sich das Gefühl der Beklommenheit und der Abwesenheit von etwas sehr wichtigem nicht so schnell.
Diese Abwesenheit, diese Lücke im Gefüge der Augenblicks ist das, das eine solche Situation so schwer macht, die einen Abschied so erstickend werden lässt.
Man fühlt sich wie ein Puzzle, bei dem ein Stück fehlt.
Ich glaube, ein solches Puzzle ist sehr, sehr traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..