Donnerstag, 18. März 2010

Pussipower.de

Nun bin ich doch ein wenig enttäuscht.
Voller Begeisterung habe ich vorhin einen Bericht bei "Pures Leben" verfolgt, in dem die Existenzgründung eines Mädels verfolgt wurde, das ein Punkrock-Modelabel gründen wollte. Sie näht die Klamotten selbst in sehr guter Qualität und jedes davon ist ein Unikat.
Da ich die Kleidungsstücke sehr hübsch fand, wollte ich mir mal ansehen, was es von ihr sonst noch so alles gibt. Aber was muss ich erfahren?
Nichts. Es gibt keine Homepage dazu (außer sie ist auf Erotikangebote umgestiegen) und keine myspace-Seite. Selbst ihr Blog ist nicht aktiv und das einzige, das irgenwie darauf verweist, dass es jemanden gegeben hat, der mit dem Namen "PussiPower" (Name des Labels) in diese Richtung aktiv war, ist der Blog eines Myspaceusers, der vor zwei Jahren den gleichen Bericht gesehen hat wie ich gestern. Und ein Eintrag in einem Forum, der auf Januar des letzten Jahres datiert ist, in dem eine kurzzeitige Auszeit der Chefin aus persönlichen Gründen ankündigt. Dass diese kurze Auszeit vermutlich eine allgemeine Auszeit ist lässt sich vermuten, da die unter der Nachricht eingefügte myspace-Adresse nicht mehr existiert und seither nichts mehr dazu irgendwo zu finden ist.
Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, ein wenig im Onlineshop zu stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..