Donnerstag, 4. März 2010

Mir kann nichts mehr passieren, denn deine Hand hat meine Haut berührt.

Eigentlich sollte hier so langsam jeder Eintrag mit "Liebes Tagebuch" beginnen, so wie sich das alles hier zu einem Seelenstriptease entwickelt.
Besonders aufgefallen ist mir das, als ich über den Inhalt dieses Blogeintrages gegrübelt habe.
Mir ist aufgefallen, dass es zwei Hauptaspekte gibt, die ich brauche, um mich bei einem Mann so wohl zu fühlen, dass ich mich in ihn verlieben kann.
1. Ich muss ich sein können.
Ich möchte nicht in eine Rolle gedrängt werden, nicht "die Lebensretterin" sein, oder "der Betthase", oder "das Antilangeweileprogramm" sein, sondern alles was ich nur irgendwie unter einen Hut bekomme. Mir soll die Kontrolle obliegen, was ich darstellen möchte oder wie ich im nächsten Moment agiere, ohne dass etwas von mir erwartet wird.
Das muss nicht die ganze Zeit so sein. Ich helfe gerne, ich bin immer bereit, jemandem das zu sein, das er in diesem Moment am dringendsten braucht. Aber wenn das immer der Fall ist, fühle ich mich schnell zurückgestellt und geopfert.
2. So banal es klingen mag: Guter Sex ^^
Natürlich spielen noch andere Sachen mit ein, wie der Quantum Wahnsinn beim Gegenüber und dass man sowohl ernsthafte, wie verrückte und sinnfreie Gespräche führen kann.
Geborgenheit ist mir wichtig, eben das Gefühl, egal was ich tue, ich werde aufgefangen. Genauso möchte ich aber auch gebraucht werden und Hilfestellung geben.
Aber ganz besonders der erste Punkt ist entscheidend, ob ein eventueller Beziehungspartner eventueller Beziehungspartner ist oder nicht ist.

So, und nun gehe ich meine Post erledigen und bereite den ersten Schritt meines innerhäuslichen Umzuges vor ;)

Mahlzeit,
Euer Sternchen

"Eine verliebte Frau ist immer bereit, viel mehr zu geben, als sie zurückbekommt!"
Willy Breinholst

1 Kommentar:

  1. ich muss ganz erlich sagen..grad da ich das jetzt erst lesen kann!es triffe mich sehr
    Calcifer

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..