Sonntag, 14. März 2010

Lush - Fresh Handmade Cosmetics

Mal zu etwas ganz anderem.

Auf meiner Prag-Leipzig-Dresden-Fahrt habe ich mit meiner Mutter einen anbetungswürdigen Laden entdeckt: Lush.
Man findet dort Kosmetika und Badzubehör für den täglichen Gebrauch, wie auch für den an besonderen Tagen, die sowohl ökologisch, zumeist vegan oder vegetarisch, und vor allem ohne Tierversuche hergestellt
wurden.

Die Anbiet
er dazu selbst auf ihrer Homepage http://www.lush-shop.de:

A Lush Life

unsere Werte...

Wir glauben, dass man aus frischen Früchten und Gemüse, feinen ätherischen Ölen und sicheren synthetischen Zutaten wundervolle, effektive, kosmetische Produkte herstellen kann.
Die meisten unserer Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe und der Rest nur wenig. Wir nehmen nur vegetarische Zutaten, begeistern uns für minimale Verpackungen und wir sagen euch, wann die Produkte hergestellt wurden.
Es macht uns glücklich, unsere eigenen, frischen Produkte und Düfte von Hand herzustellen, unsere eigenen Etiketten zu drucken und unser Haus mit wunderbaren Düften und Aromen zu füllen.
Wir glauben, dass unsere Produkte einen hohen qualitativen Wert haben , dass wir einen angemessenen Gewinn erwirtschaften sollten und dass der Kunde immer recht hat.
Hört sich doch schonmal interessant an, oder?

Mein absoluter
Favorit ist seit einiger Zeit eine Körperbutter namens "You Snap the Wip", die die Haut nicht nur unwiderstehlich zart, sondern auch lecker nach Johannisbeere duftend macht. Der Bimsstein reibt die losen Hautschuppen ab und gibt ein rundum wohliges und geschmeidiges Gefühl, sodass man sich beim nächsten Blick in den Spiegel gleich viel attraktiver fühlt ;)

Auch sehr zu empfehlen ist eine Seife mit dem Namen "Sexy Peel Soap" die einen ähnlichen Effekt wie bereits genannte Körperbutter hat, dabei aber zum Anbeißen nach Grapefruit und Zitrone duftet.
In diesem Laden kann man Geld lassen ohne Ende.

Sehr süß sind die Badebomben, die es mit den unterschiedlichsten Überraschungen zu erstehen gibt. Ob nun kleine Sternchen, eine Papierrose oder getrocknete Blüten das Badewasser in einen zauberhaften Ort der Entspannung verwandeln, es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Wer lieber eine private Schaumparty schmeißen möchte, hält sich an die lustigen Schaumbäder, die es in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Duftvarianten gibt.

Egal ob man eine Gesichts-, Fuß- oder Handcreme sucht, man wird dort immer fündig.
Das ein oder andere riecht etwas merkwürdig, sodass ich dann lieber zu den farbigen und leckeren Varianten greife, grundsätzlich aber gilt: Etwas Neues auszuprobieren wird hier zum Erlebnis.
Also: Viel Spaß im Welness-Abent
euer ;)

Euer Sternchen

"Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..