Montag, 2. Januar 2012

Was she asking nice?

Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich für meinen Blog nicht eine extra Blogseite auf Facebook anlegen soll. Dann werden nur diejenigen meiner Freunde mit den Veröffentlichungen meiner Blogposts genervt, die das auch wirklich wollen und ich halte das aus meinem "privaten" *hust* Profil komplett raus.
Gut, inhaltlich ist das etwas unsinnig, denn mein Blog ist ja schon ein Teil von mir.
Aber es wäre möglicherweise praktisch, auch wenn es angesichts meiner geringen Leserzahl etwas unnütz anmutet ^^
Was meint ihr? Wäre das sinnvoll?

Und: Alter!
Gerade läuft hier "Eisblume: Für immer".. Und was höre ich? River flows in you von Yiruma! Das kann doch nicht wahr sein o.O Jetzt weiß ich auch, warum das immer in der.. Sat1(?) Werbung vorkommt.. Von Eisblume kann man sich das ja übernehmen.. Kann die Gute nichts selbst machen? Woah, jetzt bin ich echt sauer o.O Das ist so ein tolles Stück, und zwar ohne Gesang und dieses dumme Drumherum von ihr.. -.-

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich hab eine Antwort auf deinem Kommentar unter meinem Post geschrieben (weil meine Antwort vielleicht auch für andere Leser des Artikels relevant ist), also falls du Interesse hast, lies noch mal rein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..