Samstag, 7. Januar 2012

So happy birthday again

Farin Urlaub - Dusche


Ich melde mich kurz aus der Versenkung.
Seid froh, dass ihr nur von mir lesen und mich nicht sehen müsst, denn im Moment sehne ich mich wie blöde nach meiner Dusche und komme mir so runtergekommen vor, wie schon lange nicht mehr. Passt sehr gut zu dieser durchzockten Nacht ^^  So müssen Ferien enden *g*
Nachdem ich nun daheim angekommen bin und iwie immernoch den Chiligeruch in der Nase habe, zwingend duschen muss und sich seltsamerweise keinerlei Müdigkeit einstellt, muss ich an dieser Stelle nochmal die herzlichsten Geburtstagsgrüße an mein Eheweibchen Sophia richten <3
Ich hab dich lieb, Haserl ;) 

frag mich nicht wieso dieses Bild.. ich fand es.. süß? ~.^
from: weheartit.com
 So, und nun hoffe ich, dass ich nach dem Packen für die kommende Uniwoche noch Zeit finde, mich mit ausreichend Wasser und einer Unmenge Seife zu benetzen, bevor ich in den Bus/Zug nach Wiesbaden hüpfe oO
Panik..

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ;)


Ihr merkt schon.. Im Moment rotieren meine Gedanken um Duuuuuuuuuscheeeeeee *-*

1 Kommentar:

  1. Schön wars <3
    Mittlerweile hab ich auch allen schlaf nachgeholt und ich hoffe dir gehts ebenso ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..