Montag, 30. Januar 2012

Oh Death..

Ich liebe! diesen Song.
Dank Mr. A, der ihn mir rausgesucht hat (*küsschen*) kann ich ihn hier reinstellen und die nächsten 54551445 Tage mindestens 34341743534344635 Mal hören ^^
Es stammt aus der vorletzte Folge von Supernatural und der letzte Reiter, der Tod, betritt das Spielfeld. Die Sequenz aus der Folge gibt es hier zu sehen: Youtube-Klick.

Kommentare:

  1. Echt mal, selbst Schuld! Ich hab' sooooo viel Werbung gemacht! :D Aber irgendwann wird es sicher mal noch ein Gewinnspiel geben. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eh. Ich habe das natürlich *eeetwas* (nur ganz wenig ;)) dramatisch dargestellt. Natürlich kann man auch auf Facebook ordentlich diskutieren, keine Frage. Nur beteilige ich mich kaum an Gruppen und Netzwerken generell und bin dann immer etwas überrascht, wenn ich doch aus irgendeinem Grund die volle Dosis Internetgemeinde abbekomme. :'D
    Ich halte Facebook einfach für das Paradebeispiel unter den Onlineportalen - wegen der enormen Anzahl und Vielfalt der Benutzer und das ist auch gut so. - Auf einen verbalen Austausch im realen Leben verzichte ich allerdings auch gern. :3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..