Mittwoch, 4. Januar 2012

All I do is talk to my pillow, talk about the boy I'm going to marry..

Maddi Jane - Breakeven (Falling to Pieces) by The Script

Ich weiß, ich poste momentan ganz wahahahahansinnig viel, aber das hier ist mal wieder ein bisschen sinnvoll ;)
Okay, Ansichtssache, aber ich möchte euch noch zeigen, was mich vor Weihnachten zu einem Kampf mit der Nähmaschine veranlasst hat, bzw. beweisen, dass ich den Kampf gewonnen habe..
Und zwar wollte ich unbedingt etwas als Geschenk nähen und habe mich bei Dawanda auf die Suche nach Stoff begeben (wir haben hier zwar auch einen recht gut bestückten Stoffmarkt in der Nähe, aber der hat zB. Samstags nicht offen und ich hatte unter der Woche nicht die Möglichkeit, dort aufzukreuzen).. Nun, es fiel mein Blick bei der groben Suche auf ein Stoffpaket, in dem ein wunderhübscher, zuckersüßer Eulenstoff beinhaltet war und die Idee war geboren: Ein Eulenkissen für meine Beste..

 
 

Leider habe ich es versäumt, ein Bild vom fertigen Kissen zu machen, zu sehen gibt es das aber trotzdem.
Ini hat nämlich ein Video gemacht, in dem sie es zeigt *-* Und ich bin zum einen begeistert, dass es ihr gefällt, zum anderen stolz darauf, dass es was geworden ist (und zwar ohne große Stoffverluste ^^)..
Jetzt versuche ich verzweifelt, Gründe dafür zu finden, die Nähmaschine zu okkupieren.. Gestern habe ich, nunja, mehr oder weniger erfolgreich ^^, eine Handytasche für meinen Vater genäht, die werde ich allerdings nicht fotographieren werde, sondern eher dann die zweite Variante. Ich muss nämlich nochmal ran, weil mein Vater noch die ein oder andere Anforderung an das Täschchen stellt und daher eine verbesserte und optimierte Variante her muss ;) Die wird hier dann aber stolz präsentiert.. 
Oh Mann, ich wünschte ich hätte mehr Zeit, um noch mehr Vergleichbares zu produzieren ^^ 

P.S. Zum Song oben: Ich liebe dieses Mädel. Vor ein paar Tagen habe ich ein Stück von ihr auf irgendeinem Blog entdeckt und komme nicht mehr davon los.. Sie hat so eine wahnsinnig tolle Stimme, kommt supersympathisch rüber und die Stücke, die sie auswählt, sind einfach.. Liebe ;) Ich finds toll.. richtig, richtig toll..

Kommentare:

  1. Der Eulenstoff ist ja zauberhaft!! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Club der Siebhirne. xD
    Aber das mit Rapunzel kann man glaube ich keinem verübeln - der kam nämlich laut Internet im Dezember raus. Also gefühlsmäßig sowieso schon halb in 2011.
    Lass ihn einfach drin - ich fand die Idee mit dem Filmreview nämlich richtig gut! :)
    (Und deine Meinung über 3D teile ich übrigens vollkommen! Es hat mir auch schon einige Filme ruiniert. T__T)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Kissen nähen zu Weihnachten ist im Trend, was? :D
    Der Stoff ist wirklich zuckersüß, weil...EULEN <3, die 3 Stoffe passen auch schön zusammen :)
    Dass das Kisschen Reisegröße hat, ist ja auch
    sehr optimal..Hast dus mit Füllwatte gestopft?

    Sophia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..