Mittwoch, 11. Januar 2012

Though everything’s the same inside there’s something real..

Royal Republic - Full Steam Spacemachine

Interessanterweise tauche ich recht häufig für Gewinnspiele wieder aus der Versenkung auf.. Hm, das sollte mir eigentlich zu denken geben..
Aber, nichts desto trotz: Ein Gewinnspiel.. Und ein besonders tolles noch dazu (okay, wer würde auch bei einem mitmachen, das der größte Mist ist ^^).. Zum Einen mag ich den Blog sehr, zu/auf/bei dem es veranstaltet wird, zum anderen finde ich den Preis ganz wunderprächtig.. Eigentlich so wunderprächtig, dass ich ihn jedem anderen auch wünschen würde, weil er so toll ist, aber dann würde ich ihn ja nicht mehr gewinnen.. Das wäre äußerst kontraproduktiv ^^
Wie auch immer, das Ganze wird von Alex auf seinem Blog Verbalakrobat veranstaltet, den ich 1. sehr gerne lese und dessen Fotos ich auch immer wieder wahnsinnig gerne ansehe..
Zu gewinnen gibt es ein Kalender- Tagebuch aus dem EINE-DER-GUTEN-SHOP , für den der Blogbetreiber auch einen eigenen Post verfasst hat in dem klar wird, wie toll die Produkte dieses Shops sind.. Ich bin bereits in DaWanda über ein Notizbuch davon gestolpert und war begeistert, aber der ganze Rest ist auch wirklich bezaubernd..
Nun denn, das Kalender-Tagebuch beinhaltet für jede Woche eine spezielle Aufgabe, die einem das Leben etwas umkrempeln.. oder vl auch lebenswerter machen kann/soll/darf.. Ich fänds auf jeden Fall interessant, das mal auszuprobieren, vor allem weil ich so ein wahnsinnig inkonsequenter Mensch bin, wenn es um unangenehme Dinge geht (es wurde eine Aufgabe erwähnt, die einen dazu auffordert, die Ecke im Zimmer aufzuräumen, von der man normalerweise eher fern bleibt.. Allein dafür geht bei mir eine Woche drauf ^^)..
Wie auch immer, ich fänds super, das zu gewinnen.. Also: Daumen drücken ;)

Oh, übrigens: Um mitzumachen muss man kein aktiver Leser sein oder so.. Ganz unverbindlich also, falls einer in Konkurrenz zu mir treten möchte..

Apropos Konkurrenz.. das nur kurz am Rande.. mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich iwo eine Jobausschreibung oder so sehe, für die ich mich bewerbe, in letzter Zeit so euphorisch darauf reagiere, dass sich Freunde von mir schlussendlich auch bewerben.. Sehr kontraproduktiv, würde ich sagen (und: Yes! zweimal kontraproduktiv (dreimal *-*) in einem Blogpost ^^ ich mag das Wort.. und bin heute iwie etwas durch o.O)

Kommentare:

  1. Oh, Gott ist aber sehr nett von dir :D Ein eigener Post für mein Gewinnspiel. Du kommst auf jeden Fall 2x in den Lostopf, und ich wünsche dir ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Bestechung betreffs der 1. Klasse Schnupper-Bahncard hattest Du schon irgendwie recht. Ich hab da so viele Bahnkilometer im Jahr, daß die Frau am Schalter mir die geschenkt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Beste :)
    Erstmal I love u!!

    Zweitens: hab dich eben getaggt -vll hast du ja Lust mitzumachen.

    Drittens: War heut schön mit Dir <3 *kuss*

    AntwortenLöschen
  4. Süßer blog. woher kommst du aus Bayern?


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wundervollen Blog Liebes! Ich mag deine Themen worüber du schreibst ♥ Fühl dich von mir gegrüßt :]

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..