Freitag, 1. März 2013

Nimm als Falle ein Korsett!

Falls zufällig jmd von meinen Leser/innen auf der Suche nach einem schmucken Korsett für Alltag oder Party ist: Ich habe derzeit genau das Richtige bei Kleiderkreisel im Angebot.

Es ist
- ein Revanche de la Femme, geschnitten als Modell 2055 in altrosa mit schwarzen Nadelstreifen und Rückenlasche.
- in einwandfreiem Zustand, nur 2-3 Mal zum Shooting getragen, mir aber leider inzwischen zu klein.
Daher auch die Falten auf den Bildern: eigentlich sitzt es wie angegossen.
- ein richtiges Markenkorsett, herrlich zu schnüren und könnte ich es noch tragen, würde ich es niemals aus der Hand geben

Ausgeschrieben ist es als 38, nach RDLF Tabelle also: Taille: 61, Hüfte: 90, Unterbrust: 80 cm ohne Schnürung.

Der Preis ist verhandelbar, NP: ca 210 €

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, dem guten Stück ein neues Zuhause zu geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..