Montag, 11. März 2013

Mrs Irrsternchens Movietastic Monday IV

Nach dem Abstecher in die Möglichkeit der Vermittlung von gewichtigen Themen in Kurzfilmen vergangene Woche, gibt es heute wieder etwas amüsantes.
Nunja, am Ende hat es einen Twist, den ich lustig aber sehr dramatisch fand. Mr. A hat wieder sein herrliches Bösewichtlachen ausgepackt, als ers gesehen hat ;)
Ergo: Definitiv bis ganz ans Ende ansehen, ich möchte jedoch nicht zuviel verraten.

Ansonsten: Der Film wurde von Dylan VanWormer und Logan Scelina  im Rahmen ihres Studiums am Ringling College of Art and Design produziert.entwickelt und 2011 veröffentlicht. Er gewann den "Best of Ringeling"-Award desselben Jahres am genannten College, also die Auszeichnung für die beste in diesem Jahr entwickelte Arbeit.


1 Kommentar:

  1. Ich mochte ja den Hasen schon extrem gerne, aber...diesen Vogel mag ich noch viel mehr :D
    Da sieht man mal, wie es (flauschigen Opportunisten) ergeht, die sich nur von materiellen Dingen verlocken lassen.
    Liebe Kaninchen, Freundschaft verkauft man nicht!

    Dein (gerade wg. meines Kaschmirpullovers auch flauschiges :D ) Sofferl

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..