Samstag, 31. Dezember 2011

I'm willing to take the risk

Adele - He won´t go

Ich will mir nicht wünschen, dass das neue Jahr besser wird. Im vergangenen hatte ich so viel Glück, mehr als ich es mir erträumt hätte. Ja, es ist vieles schief gelaufen, nicht so wie geplant und komplett aus dem Ruder. Ich habe den ein oder anderen unabsichtlich enttäuscht oder verletzt, manchmal auch absichtlich. Es gab Rückschläge, Niederlagen und Verzweiflung. Doch aus jeder Katastrophe, so klein oder groß sie war, entstand etwas unerwartet Kostbares.
Sei es mein Praktikum, das mir so viel Freude bereitet hat wie ich es mir nicht erträumt hätte. Sei es ein weiteres erlebnisreiches, wenn auch erwachseneres Summerbreeze. Sei es der Start in das vorletzte Semester meines Studiums. Sei es das steigend verbesserte Verhältnis zu meinen Eltern. Sei es die ein oder andere wahnsinnige Partynacht. Sei es jede einzelne Minute in der Gegenwart von Mr. A, die alles Schlechte erhellt und alles Schöne noch viel intensiver gemacht hat.
Ich will im letzten Jahr der Menschheit Dinge anders machen, mehr erleben, Beziehungen intensivieren oder klarer gestalten. Ich will aktiver werden, strukturierter handeln, spontaner werden, sicherer auf beiden Beinen stehen, direkter meine Meinung sagen, mehr wissen, mehr leben, mehr denken.

Ich will.

Wenn es klappt, umso besser. Wenn nicht wird es ein vorläufiger Vorsatz für mein weiteres Leben. Mehr gesunder Egoismus, auch wenn es für viele Freunde unerwartet kommt. Weniger Zweifel, mehr Spannung. Weniger Stress, mehr Herzenswärme. Weniger „hätte“, mehr „jetzt“.
 Ich wünsche mir, dass ich meinen Weg gehen kann. Dass Dinge funktionieren.
Das kommende Jahr wird ein sehr wichtiges für mich, vor allem beruflich. Es wird ein spannendes Jahr. Wir werden es zu einem spannenden Jahr machen.
Ich kann es nicht erwarten loszulegen ;)
weheartit.com
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in ein bezauberndes und überraschungsreiches 2012. Ob die Welt nun untergeht oder nicht: lebt, liebt und nehmt alles Glück mit, das ihr kriegen könnt.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und ein wunderschönes 2012 <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..