Mittwoch, 28. Dezember 2011

Christmas memories..

Christmas Memories - Frank Sinatra 

So, ein letzter Weihnachtspost für dieses Jahr. Und zwar hauptsächlich deswegen, weil ich endlich die Bilder der neuen Cam meiner Mutter habe und daher noch ein bisschen impressionales Bildmaterial präsentieren kann. Das wars eigentlich auch schon an Thematik ^^
Nachher gehts nach Wiesbaden, dafür muss ich nun packen. Damit wären wir schon beinahe wieder im Alltagstrott angekommen ;)







Das erste Bild stammt übrigens aus "Omas Kochtopf" in Aschaffenburg, wo ich einen wahnsinnlich leckeren Sauerbraten gegessen habe. Das ganze Ambiente ist in dem Stil, der momentan als "Vintage" berüchtigt ist, aber richtig heimelig und dabei nicht zwingend urig, sondern eher stilvoll modern alt. Wenn sowas geht. Leider war es etwas kalt, die Bedienungen waren bei unsrer Mannschaft von 15 Personen mit den Getränken etwas überfordert und im Salat meiner Tante war ein Käfer, ansonsten kann ich es aber definitiv empfehlen, dort etwas zu essen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..