Samstag, 17. Dezember 2011

The joy of Christmas stays here inside us..

Sean Quigley - Little Drummer Boy

Damit wäre wieder eine Woche vorbei und ein zeitlich sehr beschränktes Wochenende vor der Türe angekommen.
Nachdem ich heute sehr viel Spaß in meinem Fachinformatik- Seminar (genauer: Fachinformatik für Historiker - weniger fachbezogen als man das vl meinen möchte ;) ) bei der Anwendung von SQL in mySQL hatte (nicht programmieren, richtig Thomas? ^^) war nach der ermüdenden Heimfahrt erstmal Weihnachtsgeschenkproduktion angesagt. Was genau ich erstellt habe kann ich leider erst nach Weihnachten hier präsentieren, aber ich persönlich bin von mir selbst überrascht ;)
Nach einem enstpannenden Abstecher in die Büroarbeit gings an das nächste Geschenk, bei dem mich dann die Nähmaschine schmälich im Stich ließ. Ich habe nun aufgegeben, das Problem werde ich morgen ausgiebig mit meiner Mutter ausdiskutieren und die letzten Handgriffe abschließen.
Was freue ich mich auf Sonntag.. Der einzige Tag dieser Woche, so wies aussieht, an dem ich echt weitestgehend ausspannen kann *-*
Morgen früh gehts aber erstmal in die hier ansässige Papierwerkstatt, nach hübschem Papier und Stempeln schaun für Weihnachtskarten. Irgendwie bin ich gerade nicht in Weihnachtsstimmung (was auch am Wetter liegen könnte), aber dafür umso mehr in Bastellaune. Okay, eigentlich habe ich gerade Bock auf alles, das sich mit Händen herstellen, falten oder verpacken lässt. Verrückt ^^
weheartit.com
Eigentlich wollte ich hier noch Bilder von den Plätzchen zeigen, die ich Mittwoch Nacht noch verziert habe, aber das funktioniert leider erst, wenn das USB-Kabel meines Handys wieder in Reichweite ist, ergo Montag oder Dienstag, wenn die Zeit es zulässt.
Genauso habe ich in ein paar freien Minuten bevor am Donnerstag mein Bus wieder Richtung Marburg gestartet ist die Schallplattensammlung meiner Eltern durchgesehen und einige Platten entdeckt, die ich dort nicht vermutet hätte. Da es dazu allerdings auch Bilder gibt, wird der Eintrag auch etwas auf sich warten lassen. Grundsätzlich sollte ich mir momentan wieder eine To do - Liste machen, denn was sowohl für die Uni als auch an Weihnachtsvorbereitungen, etc. noch ansteht summiert sich momentan doch sehr stark. Ich möchte ungern wieder den Überblick verlieren.
Okay, nicht dass ich zwingend jemals einen hatte ^^

Ich hoffe ihr könnt euch gut auf Weihnachten einstellen und findet in dieser Zeit doch etwas Ruhe, wie es ja eigentlich der Fall sein sollte..
Blöd, dass es hier noch nicht schneit *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..