Samstag, 19. Februar 2011

With the mustache man on the carpet of his van You can feel your fatty tissues giving way to sweaty hands ..

So, noch eines schnell..
Ist ja wieder ne ganze Postingwut heute bei mir o.O

Endlich, endlich, endlich sind die Geburtstagsbärte für Sophia angekommen und trotz der vom Transport etwas mitgenommenen Verpackung find ich sie ganz cool. So von der Aufmachung her.



Irgendwie hätte ich mehr erwartet, nachdem ich nun über 6 Wochen mit den Menschen des Ebay-Shops rumgekämpft habe. Aber hauptsache, Sophia gefallen sie ;)


Na, was sagst du dazu meine Liebe? ^^


#

3 Kommentare:

  1. (Wehe es funktioniert nicht :/ )

    Ich liebe sie! <3<3<3<3<3<3
    Mein Traumbartset! :D Am coolsten sind der Hollywood und der Granddad..Nur sind sie eigtl. zu schade zum benutzen..Jetzt bin ich in der Bredouille (:
    Ich mag übrigens auch deine Drogensammlung auf dem 1. Bild :D

    Liebste Grüße,

    Dr. Bartfratze

    AntwortenLöschen
  2. oh du hast ein tollen blog :)

    hier ist die liste die du dir gewünscht hast mit den mangas

    http://sherrykirsche.blogspot.com/2011/02/manga-verkauf-liste.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eben beschlossen, wenn ich mal ganz viel Geld verdiene, errichte ich Dir, verehrte Bartonesse von Wario, ein Denkmal in Lebensgröße, aus Bronze MIT Bart <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..