Dienstag, 15. Februar 2011

Marie, Finchen und ihre unverhoffte Nachkommenschaft ;)

So, wie versprochen hier die kleinen Racker.
Vermutlich sieht man nicht wirklich viel, aber ich kann euch versprechen, dass sie in echt unglaublich putzig sind ;)
Schade, dass wir sie nicht behalten können.
Aber bis dahin, erfreue ich mich an ihrem süßen Anblick..
Nurnoch ein paar Tage, dann öffnen sie die Augen. Ich bin gespannt, wie sie sich dann verhalten. So aktiv, wie sie teilweise schon sind ;)
Das Fell ist seit gestern auch schon sichtbar..
Der erste Filmabschnitt ist einen Tag nach der Geburt am Donnerstag, der zweite von heute. Da hab ich sie das erste Mal mit Fell gesehen. Und bin natürlich hin und weg ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..