Montag, 21. Februar 2011

Warte, nicht mehr lange ist der Winter noch so kalt..

Gerade kam ich von der Krankengymnastik wieder. Ich wäre gerne noch ne Weile dort geblieben, von der Gesichtsmassage bin ich fast eingeschlafen ^^ Und da riecht es immer so gut.. Fast wie der Kräuteraufguss in der Sauna meines Fitnessstudios.
Jetzt bin ich so entspannt, dass ich mich am liebsten in mein Bettchen kuscheln würde. Aber da dort meine Lieblingskuschelbegleitung nicht anzutreffen ist, leiste ich gleich meiner Schwester bei leckerem Schinken- Käse- Auflauf Gesellschaft.
Ansonsten steht heute wirklich, wirklich, wirklich mein Exkursionsprotokoll an *seufz*
Und meine Hausarbeit, sofern ich soweit komme. Was ich eigentlich hoffe.
So langsam wirds echt knapp und ich will nicht schonwieder zu denen gehören, die auf den allerletzten Drücker abgeben (auf den letzten Drücker ists ja schon).
Draußen ist wieder Bäh- Wetter. Dunkel, grau und eisig. Wobei mir das eisig nicht so viel ausmachen würde, wenn es nicht bei mir oben ab 8 Uhr dann auch immer so kalt werden würde, dass ich mich nicht aus dem warmen Bett traue. Ich glaube, das ist der Hauptgrund dafür, dass ich immer so lange liegen bleibe *seufz*
Wenn ich mein Sportzeug wiederfinde (nach fast 4 Wochen erzwungener Abstinenz ist das irgendwie verschollen), geht es hoffentlich morgen ganz früh ins Studio. Ich hab ein bisschen Angst, dass mein Kreislauf wieder gegen mich agiert, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
Und ich vermisse es wirklich ein bisschen -.-*
Also: Fast keine Ausreden mehr für mich ^^

Kommentare:

  1. Oh das kenn ich...ich muss auch noch vier Hausarbeiten abtippen *grummel*
    hmm, Krankengymnastik?! Dann muss ich wohl mal ein paar Posts zurückblättern...hoffe, dass es dir gut geht...
    PS: Viel Glück bei dem Blog-Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. So genau steht da nirgendwo, was passiert ist ^^
    Aber mir gehts gut, ne Info dazu kommt auch noch, hab ich noch nicht hinbekommen..
    Danke für die Glückwünsche..
    Aber auch für den Kommentar *_* Bekomm kaum welche, da ist jeder immer ein Highlight *g*

    AntwortenLöschen
  3. Howdy!
    Wollte mich mal für deinen Kommentar revangieren und auf diesem Wege mal was von mir lesen lassen.
    Hast echt ein hübsches neues Layout, gefällt mir sehr, aber ich würde ein anderes Anzeigebild wählen, an deiner Stelle.
    Habe auch das Gewinnspiel für die Leipziger Buchmesse gesehen, na wen nimmstn da mit? ;) Einen niemand oder einen ausgelernten FaMI ( ;) !!!)??
    Tjaa und sonst...
    Haste dir das Buch eigtl beschafft? Wenn ja musste darüber auch maln Blog-Eintrag machen, kannst mich ja zitieren, ned so gutti-like. :D
    Sooo, ich habe dann aber auch mal fertig.
    Mach es jut und noch nen scheenen Tach! =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..