Montag, 21. Februar 2011

The book of love is long and boring and written very long ago. It's full of flowers and heart-shaped boxes and things we're all too young to know...

So, ich beteilige mich nun auch mal an einem Blog- Gewinnspiel..
Der Hauptgrund: Es geht um etwas, das mir uuuuunglaublich am Herzen liegt ^^ -> Bücher!
 Es geht um eine Eintrittskarte zur Leipziger Buchmesse. Eigentlich ziemlich weit weg (Ini, damalige Freunde von uns und ich haben uns das mal mit dem Wochenendticket angetan und es war die Hölle ^^) aber dafür wird ich mir fast sogar überlegen, mit dem Auto hochzufahren.
Hmmmm.. Eigentlich hab ich da doch recht gut Bock drauf *g*
Also, drückt mir die Daumen ;)


Hier ist das Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..