Samstag, 26. Februar 2011

Das Leben ist zu kurz, und man hat nie die Zeit, die man gern hätte. Der Alltag grinst und legt dich lässig an die Kette.

Ein kurzer Zwischenruf von mir.
Tut mir leid, dass die letzten Tage nichts Neues kam, aber ich war im Hausarbeitsstress (7 Stunden Schreibmarathon am Donnerstag haben mir das Leben gerettet), Aufräumen, gestern in Frankfurt und an sich auf Achse.
Was ich euch aber nicht vorenthalten will (zum Rest gibts die Tage nähere Infos) ist der momentane Entwicklungsstand der Kaninchen meiner Schwester.
Sie sind riiiiieeeßig geworden (so im Vergleich zur Geburt ^^ nicht im Vergleich zu Mutter und Tante) und total flauschig.
Achtet mal auf das helle ganz am Ende des Videos. Es hat iwie Hüpfanfälle, die aussehen wie Schluckauf ^^ 
Totaaaal schnuffig *g*


Und ein herzliches Willkommen an sorrowsplea unter meinen Lesern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..